Casa Service

Unternehmensgründer

Die Gründungsgesellschafter von Casa sind Immobilienspezialisten aus den Bereichen Wirtschaftswissenschaften, Finanzen, Kommunikation und Bauingenieurwesen. Sie stellen zugleich das Casa-Management-Team.

Unternehmensstruktur und Unternehmensdaten

Die CasaService Berlin GmbH und die CasaKonzept GmbH wurden in den Jahren 2004 und 2005 gegründet. Die Gesellschaften sind rechtlich selbständig, verfügen aber über das gleiche Gesellschaftergremium.
Der Schwerpunkt von CasaService ist die Hausverwaltung. CasaKonzept bietet ergänzend synergetisch vorteilhafte Immobilienservice-, Betreuungs- und Beratungsleistungen an. Bis September 2007 konnten Verwaltungsmandate für eine Nutzfläche von ca. 20.000 qm gewonnen werden.

Haftung

Unseren Kunden bieten wir eine umfangreiche Absicherung und haften bei Personenschäden bis zu 2 Mio. Euro, bei Sachschäden bis zu 1 Mio. Euro und bei Vermögensschäden bis 0,1 Mio. Euro je Schadensfall.